Ich bin

…  freue mich von Herzen auf das Neue und das Aufregende was auf mich zu kommt.

Mein alter spielt keine Rolle, denn ich fühle mich Jung und Vital dank dem Weg der hinter mir liegt. Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder, die mittlerweile schon erwachsen sind und jedes Kind geht seinen Weg.

Ich bin ein Medium, ein spiritueller Coach und eine Führungskraft, ich weis wohin mein Weg mich führt und ich habe unbegrenztes Vertrauen in die Schöpfung.

In den letzten 30 Jahren bin ich vielen Menschen begegnet, denen möchte ich auf diesem Wege danken, den genau diese Begegnungen haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Ich bin ein offener und herzlicher Mensch, der sich für die Erfolge der anderer freut und diese Menschen dabei unterstützt, die Chancen im Leben zu erkennen und zu ergreifen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann Herzlich willkommen in meinem neuen Leben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner